Skip to main content
  • Wir sind gemeinnützig! Freiwillig! Ehrenamtlich!
    Und immer für Sie da!

    WASSERWACHT HAHNBACH

  • Wir sind gemeinnützig! Freiwillig! Ehrenamtlich!
    Und immer für Sie da!

    WASSERWACHT HAHNBACH

  • Wir sind gemeinnützig! Freiwillig! Ehrenamtlich!
    Und immer für Sie da!

    WASSERWACHT HAHNBACH

  • Wir sind gemeinnützig! Freiwillig! Ehrenamtlich!
    Und immer für Sie da!

    WASSERWACHT HAHNBACH

+++ Einsatz: Vermisste Person +++

Am 10.09. wurden die Einheiten der Kreiswasserwacht Amberg-Sulzbach zusammen mit der DLRG Amberg und der Kreisbrandinspektion Amberg-Sulzbach auf Anforderung der Polizei Sulzbach zu einer Vermisstensuche nach Witzlhof alarmiert.

Der Einsatz wurde, nach der erfolglosen Absuche der Vils (bis zum nächsten Wehr an der Drahthammerkreuzung) abgebrochen.

Wir bedanken uns bei allen am Einsatz beteiligten Kräften für die sehr gute Zusammenarbeit.

📅 10.09.2023 21:17 Uhr

📟 Wassernot 2 (Vermisstensuche)

📌 Witzlhof

🚑KdoW Amberg-Sulzbach 10.1

🚑 ESW Auerbach 91.1

🚑 ESW Hahnbach 91.1

🚑 ELW Hirschau 12.1

🚑 ESW Hirschau 91.1

🚑 GW Hirschau 59.1

🚑 MTW WR Kümmersbruck 94.1

🚑 ESW Sulzbach 91.1

🚑 ESW Vilseck 91.1

🚑 KTW Vilseck 72.1

👨🏼‍⚕️ 31 Einsatzkräfte der Wasserwacht