Skip to main content
  • Wir sind gemeinnützig! Freiwillig! Ehrenamtlich!
    Und immer für Sie da!

    WASSERWACHT HAHNBACH

  • Wir sind gemeinnützig! Freiwillig! Ehrenamtlich!
    Und immer für Sie da!

    WASSERWACHT HAHNBACH

  • Wir sind gemeinnützig! Freiwillig! Ehrenamtlich!
    Und immer für Sie da!

    WASSERWACHT HAHNBACH

  • Wir sind gemeinnützig! Freiwillig! Ehrenamtlich!
    Und immer für Sie da!

    WASSERWACHT HAHNBACH

+++ Einsatz: Vermisste Person +++

📅 27.09.2023 13:27 Uhr

📟 RD1 Vermisstensuche

📌 Haidweiher

Amberg-Sulzbach:

🚑 KdoW Amberg-Sulzbach 7.1

🚑 ESW Auerbach 91.1

🚑 ESW Hahnbach 91.1

🚑 ESW Hirschau 91.1

🚑 GW Hirschau 59.1

🚑 RTW Hirschau 73.1

🚑 MTW WR Kümmersbruck 94.1

🚑 ESW Sulzbach 91.1

🚑 ESW Vilseck 91.1

🚑 KTW Vilseck 72.1

Schwandorf

🚑 KdoW Schwandorf 7.3

🚑 ESW Burglengenfeld 91.1

🚑 MTW WR Burglengenfeld 94.1

🚑 ESW Bodenwöhr 91.1

🚑 MTW WR Bodenwöhr 94.1

🚑 ESW Schwarzenfeld 91.1

🚑 ESW Schwandorf 91.1

👨🏼‍⚕️ 74 Einsatzkräfte der Wasserwacht

Am 27.09. wurden die Einheiten der Kreiswasserwacht Amberg-Sulzbach zusammen mit DLRG Amberg, auf Anforderung der Polizei, zu einer Vermisstensuche an den Haidweiher alarmiert.

Aufgrund der Größe des Suchgebietes (insgesamt 4 größere Weiher) wurden zusätzlich zu den Amberg-Sulzbacher Einheiten vier Schnelleinsatzgruppen der Kreiswasserwacht Schwandorf nachgefordert.

Der Einsatz wurde nach der erfolglosen Absuche der im Suchgebiet befindlichen Weiher, erfolglos abgebrochen.

Wir bedanken uns bei allen am Einsatz beteiligten Kräften für die sehr gute Zusammenarbeit.