COVID-19-Teststation

Wir bieten jeden Dienstag und Donnerstag von 17:30 bis 19 Uhr und jeden Sonntag von 13 bis 14:30 kostenlose COVID-19-Tests an. Sie bekommen eine Bescheinigung über das Testergebnis. Dieses ist 24 Stunden lang gültig.

Bitte beachten Sie, dass Sie sich trotz eines negativem Testergebnis, an die Maßnahmen und Hygieneregeln halten müssen.

Bitte bringen Sie zum Test einen amtlichen Lichtbildausweis mit und tragen Sie eine FFP2-Maske.
Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich:

ANMELDELINK

Durch die Voranmeldung entfallen die Wartezeiten vor und nach dem Test. Das Testergebnis wird per eMail oder SMS übermittelt.

Die Teststation fnden Sie im ehemaligen Hahnbacher Hofladen im Kümmersbucher Weg 10.

Wenn Sie sich krank fühlen oder Symptome einer COVID-19-Infektion zeigen, kommen Sie bitte nicht zur Teststation. Nehmen Sie stattdessen telefonisch Kontakt zu Ihrem Hausarzt auf!