Schwimmkurs-Anmeldung

Hier können Sie sich zu unseren Schwimmkursen anmelden. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Anmeldungen über unser Buchungssystem und nur mit Vorauskasse annehmen. Die Gebühr können Sie über verschiedenen Online-Zahlarten begleichen.

Stornierungen sind bis maximal 5 Tage vor Kursbeginn möglich. Die Rückerstattung beträgt wegen der Systemgebühren nur 95%. Wenn Sie den Kurs später stornieren und sich noch Teilnehmer aus der Warteliste den Kursplatz belegen, erhaten Sie von uns eine Rückerstatung.

Wenn Sie den Kurs nicht antreten oder vorzeitig beenden, haben Sie keinen Anspruch auf Rückerstattung der Kursgebühr.

Wenn Sie einen “Mach-Mit”-Gutschein haben, können Sie beim Anmeldevorgang die vergünstigte Zahlweise wählen. Bitte senden Sie den Gutschein umgehend an machmit@wasserwacht-hahnbach.de, da wir ansonsten Ihre Anmeldung stornieren müssen. Weitere Infos zu den Gutscheinen finden Sie auf der Seite des Bayerischen Innenministeriums.

Anforderungen

Unsere Schwimmkurse sind für Kinder, die an das Wasser gewöhnt sind (Die Kinder können bereits den Kopf unter Wasser nehmen).

Die Kinder müssen 6 Jahre alt sein, denn

• sie müssen im Wasser stehen können (Größe)
  • Kraft- und Ausdauer haben
  • sich länger konzentrieren können

Ausnahmen sind NICHT möglich.

• Wassergewöhnung (Tauchen/Springen)
  • Gleiten