Die Schoko-Bons sind los!

Siebzehn süße Schoko-Bons der Wasserwacht mischten sich beim Hahnbacher Faschingszug unter die Narren. Nach vielen Wochen Bastelarbeit waren alle Teilnehmer stolz, ihre Verkleidung zu präsentieren. Die Zuschauer honorierten die originellen  Kostüme mit viel Beifall. Neben dem gestellten Wurfmaterial wurden natürlich noch Unmengen an Schoko-Bons unter die Leute gebracht.

Vielen Dank an die fleißigen Bastler!

2 Gedanken zu “Die Schoko-Bons sind los!

  1. Hallo finde eure kostüme sehr toll und schön. Wie habt Ihr den den Runden Körper gemacht, wenn ich fragen darf. Mit Luftballon und kleister mit Zeitungspapier?Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Lg. Nicole Ditchen

  2. Ganz genau. Große Luftballons und dann mit Kleister und Zeitungspapier unzählige Schichten aufgebracht. Das hat Wochen gedauert, weil der Kleister nach jeder Schicht erst mal trocknen musste. am Schluß noch 4 Löcher reinschneiden und hübsch anmalen … Fertig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.